Bitcoin Revolution Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 14.08.2020

Bitcoin Revolution Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Revolution ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Die erste digitale Währung Bitcoin, hat die Welt aus dem Nichts erobert, manche Leute konnten den Preisanstieg im Jahr 2017 ausnutzen und wurden dadurch zu Erstmillionären. Nach diesem rasanten Preisanstieg haben viele Menschen den Handel mit Kryptowährungen ernst genommen und einige von ihnen machten es zu ihrem Vollzeitjob.

Doch möchte man mit dem Trading Geld verdienen, erfordert dies technische sowie analytische Fähigkeiten, über diese verfügen jedoch nur die wenigsten von uns. Außerdem braucht es viel Zeit, um sich praktische Details anzueignen. Daraus resultiert, dass sogenannte Trading-Bots zu unverzichtbaren Assistenten wurden.

Die vielen positiven Bewertungen von Kunden belegen, dass Bitcoin Revolution ein seriöser und legitimer Bot ist, dem stimmen alle Trader zu. In unserem Test konnten wir uns selbst davon überzeugen, deswegen haben wir hier die Funktionsweise von Bitcoin Revolution für dich zusammengefasst.

Bitcoin Revolution kostenlos Testen

Bitcoin Revolution Erfahrungen

Was genau ist Bitcoin Revolution?

Bei Bitcoin Revolution handelt es sich um eine automatische sowie kostenlose Handelssoftware, die Trader dabei unterstützt ihre Gewinne zu maximieren. Der Trader wird zunächst an Börsen gekoppelt und anhand von spezifischen Marktindikatoren, wird die zukünftige Performance von bestimmten Kryptowährungen ermittelt.

Auf der offiziellen Homepage wird angegeben, dass die Software um rund 0,01 Sekunden dem Markt voraus ist und dadurch dem Trader einen gewissen Vorteil verschafft.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (15.08.2020) bei Bitcoin Revolution an. Ab dem 16.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Revolution Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Welches Team steckt hinter Bitcoin Revolution?

Das Team hinter Bitcoin Revolution ist noch nicht bekannt, jedoch hat dies in keiner Weise Einfluss auf die Funktionalität. Denn fortgeschrittene Algorithmen werden verwendet, um automatisierte Trades für den Nutzer zu platzieren.

Alle Broker die mit der Plattform zusammenarbeiten sind streng reguliert und zudem hoch angesehen. Dies vermittelt dem Nutzer eine gewisse Sicherheit und bei Bedarf wird jederzeit kompetente Hilfe angeboten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Revolution kostenlos Testen

Bitcoin Revolution Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Revolution

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie gedacht hätte irgendwann soviel Geld zu verdienen. Ich habe in der Vergangenheit über 20 Jahre im Büro gearbeitet. Doch in den letzten zwei Jahren habe ich mit automatischem Trading, mehr Geld als in den letzten zwei Jahrzehnten verdient.

Aufgrund meiner bisherigen Arbeitsjahre war ich eigentlich noch nicht in der Lage schon in Rente zu gehen, aber durch meine jetzige Situation, wurde ich quasi dazu “gezwungen”. Dank Bitcoin Revolution, habe ich nun viel mehr Zeit die Dinge zu tun, für die ich mich wirklich interessiere.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Revolution

Vorteile

  • Das Programm ist völlig kostenlos und berechnet daher keine Provisionen oder Transaktionsgebühren.
  • Die Seriosität wird dadurch belegt, dass Bitcoin Revolution mehrere Auszeichnungen als eine der besten Softwares erhalten hat.
  • Für die Nutzung braucht man keine Erfahrung, denn der hochmoderne Algorithmus führt den automatischen Handel im Namen des Händlers durch.
  • Auf dem Demo-Konto können Trader solange sie wollen die Bedienung der Software bzw. des Bots ausprobieren.

Nachteile

  • Der einzig bekannte Nachteil ist, dass der Kunde nicht einen Broker seiner Wahl auswählen kann. Das übernimmt der Bot automatisch, alle Broker sind jedoch wie bereits erwähnt, seriös.

Bitcoin Revolution Erfolge

Fazit

Aus diesen Fakten erschließt sich das Urteil, dass Bitcoin Revolution ein seriöser Bot für den Handel mit Kryptowährungen ist.

Der Handel mit Kryptowährungen wird natürlich immer anspruchsvoller, der Markt ist sehr volatil und Entscheidungen müssen daher schnell getroffen werden. Daher ist die beste Vorgehensweise, sich für einen Trading-Bot zu entscheiden, denn dieser wächst mit der Industrie und den Bot gibt es bereits fast solange wie Bitcoin selbst.

Deswegen solltest du Bitcoin Revolution noch heute testen, dies kannst du ganz einfach über deinen Browser tun, oder dir einfach die mobile App herunterladen, um es auszuprobieren.

Wie verhält sich Bitcoin Revolution im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Revolution verfügt bei einigen seiner Funktionen über ein einzigartiges Angebot, mit dem andere Anbieter nicht so schnell mithalten können. Die Software von Bitcoin Revolution, schneidet daher in unserem Test deutlich besser ab als die bei anderen Anbietern.

Aus diesem Grund können wir Bitcoin Revolution als automatisierte Trading-Plattform, nur bestens empfehlen!